Home

 

Die HB-Pressewelt ist eine Einzelfirma. Der Freie Journalist und Fotograf Heiko Borscheid ist seit vielen Jahren auf diesem Gebiet tätig. Seine Dienste werden neben regionalen Zeitungen auch von Vereinen, Vereinigungen, regionalen Betrieben und Privatpersonen in Anspruch genommen.

Sein Blick für gute Fotomotive hat sich herumgesprochen. Einige Beispiele gibt es auf der Seite "Galerie" zu sehen.

Beruflich hat der 1972 geborene Freiberufler allerhand verschiedene Erfahrungen vorzuweisen, die seinen Horizont entscheidend erweiterten. Nach einer Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei der großen Automobilfirma mit dem Stern erlernte er im Anschluss den Beruf des Bankkaufmanns und bildete sich zum Bankfachwirt weiter.

Als Vereinsvorstand und Stadtrat besitzt der Murgtäler zahlreiche Kontakte und kann auf ein breit gefächertes Netzwerk zurückgreifen.

 


Under Construction  |  mail@borscheid.de